Anrufbeantworter
Wenn Sie uns anrufen, haben Sie die Möglichkeit, ein Folgerezept zu bestellen, ohne auf eine Mitarbeiterin warten zu müssen. Folgen Sie dafür einfach den Sprachanweisungen am Telefon.
Wenn möglich kommunizieren Sie mit uns aber gerne über die PatMed-App. Damit wird die Bearbeitung Ihrer Wünsche in der Praxis stark vereinfacht.
Krankschreibungen ohne persönliche Vorstellung
Telefonische Krankschreibungen sind NUR bei Infekten möglich, und NUR wenn uns Ihre Versichertenkarte im aktuellen Quartal bereits vorgelegen hat. Alternativ haben Sie die Möglichkeit eine Videosprechstunde zu buchen, wenn Sie bereits Patient in unserer Praxis sind.
Allgemeines
Terminabsagen per E-Mail müssen rechtzeitig und mindestens einen Werktag vorher erfolgen. Alternativ nutzen Sie bitte unsere PatMed-App.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung aller Anfragen 24-48 Stunden in Anspruch nimmt. Wir handeln stets nach medizinischer Dringlichkeit.
Bitte beachten Sie außerdem, dass gleichzeitige Anfragen auf verschiedenen Kommunikationskanälen (Telefon, PatMed oder E-Mail) nicht dazu führen, daß Ihr Anliegen schneller bearbeitet wird.
|
|